Profil

Fotoalbum

In & Out

Links

Kontakt / Impressum





Sachverständigengutachten
 
für analoge Elektronik
 
und Störstrahlung
 
Ingenieurbüro Michael Krusbersky (Dipl. Ing.)
 
 
Die Zahl der Störeinflüsse durch elektronische und funktechnische Anlagen nimmt im fachspezifischen aber auch im alltäglichen Umfeld immer mehr zu.
 
 
Zur Fehler- und Schadensanalyse bzw. Fehler- und Schadensbehebung sowie zur vorbeugenden Wartung erstelle ich Gutachten in folgenden Bereichen :
 
 
-         allgemeine Elektrotechnik
 
-         analoge Elektronik
 
-         analoge Regelungstechnik
 
-         Funkübertragung
 
-         Hochfrequenztechnik
 
-         Mikrowellentechnik
 
-         Störstrahlung (elektronische)
 
-         E M V
 
 
Auch Langzeituntersuchungen sporadischer "Störer" sowie messtechnische Beratung und Abnahmeprüfungen gehören zu meinen Schwerpunkten.
 
Es steht ein sehr umfangreiches Testlabor für spezifische Untersuchungen bis in den obersten Frequenzbereich zur Verfügung.
 
Vor Ort Untersuchungen für bestimmte Störquellen sind möglich.
 
Aufgrund meiner weit über 20 jährige Erfahrung bin ich mit einer Vielzahl von Störfällen in den aufgeführten Bereichen vertraut.
 
Die Qualität des Gutachtens wird durch meine persönlich Ausführung garantiert.